Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2016 , 23:44   Nach oben   #16
fR33Styler
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von fR33Styler

AW: VPIN mit 3 Monitoren, PinballX und Zend P FX2

Sodele... Heute hab ich mal auf meiner Page die Teileliste aktualisiert (bin nun Pleite.. aber das meiste sollte nun Bestellt sein bis auf n bisschen Holz und Kleinkram)... puh

Dann hab ich mir noch Gedanken gemacht bezüglich Gehäuse/Nut (mit der Oberfräße im Flippergehäuse) und hab mal den TV de-cased:

Mein Flippergehäuse hat 52 cm, der TV „entkleidet“ noch ca. 52,6 cm (den Rahmen vorne lass ich dran bezügl. "zentrieren Front") also mach ich auf jeder Seite eine Nut von 0,5 cm und 2 Holzlatten á 52 cm (Quer) mit den 4 Löchern für die M8 Schrauben (so der Plan).

Parallel hab ich mal alles grob gemessen, ein bisschen Beschnitt dazu gegeben und die Größen im Grafikprogramm mal angelegt.

Ich wollte, da ich wenig Erfahrung mit Folie/Bedrucke anbringen hab (bis jetzt) mir die Ecken „motivtechnisch“ offen lassen zwecks abschneiden und somit läuft die Hintergrundtextur an den Ecken immer „soft“ aus in schwarz rein (siehe Bild).

(ist nur mal die Textur.. da kommen noch die Grafiken, Logos etc. drauf.. mal sehen, ich hab ZEN angeschrieben.. ob die mit ein paar Vektoren o.ä. bereit stellen )

Ich bin immer noch unschlüssig:

Fotopapier und Aufkleben?

Selbstklebefolie von Flyeralarm?

Drucker Vor-Ort mal anfragen nach Alternativen?

Was meint Ihr / sind Eure Erfahrungen (Druck, Qualität und Verarbeitung (anbringen)?

Grüße
Ralf
fR33Styler ist offline   Mit Zitat antworten