Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-05-2017 , 12:39   Nach oben   #5
recycler
old's cool Fan

Benutzerbild von recycler

eb ay Name:*reifen*
Ligamember
AW: Digitalisierungsbox smart - Telekom - hat jemand Erfahrungen damit?

Hi Fred,

Problem ist, daß ich diverse t-online-Mailadressen habe und diese mitnehmen muss, sprich ein Anschluß muß bei der Telekom verbleiben (die Privatmailadressen habe ich nun schon auf den Geschäftsmailanschluß portiert).

Habe gerade auch mit einem Telekom-Techniker gesprochen, der mir eher zur Fritzboy 7490 geraten hat, als zum hauseigenen Produkt (wobei es auch im Netz Stimmen gibt, die die Digitalisierungsbox vorziehen).

Mir war daher wichtig, ob jemand das Teil schon in Betrieb hat inkl. S0-TK-Anlage und welche Erfahrungen er gamacht hat.

Im Geschäft ist es für mich wichtig möglichst 100% erreichbar zu sein und das die Kisten stabil laufen, nicht 50.-- am Rooter zu sparen.

Ciao

Micha
Pins aktuell: AC/DC, Alien Poker, Bad Girls, Barb Wire, Baywatch, Crazy Race, Big Hurt, Circus, Flight 2000, Freddy, Genesis, Guns N' Roses, Grand Lizard, Grand Prix, Harlem Globetrotters, Haunted House, Jack in the box, Lady Luck, Mario Andretti, Pinball Champ, Revenge from Mars, Stargate, Star Trip Cocktail, Shaq Attaq, Strikes + Spares, Waterworld, Wipe Out, WWF - Airborne Avenger in work
Gründungsmitglied der old school Aufsteller
recycler ist offline   Mit Zitat antworten