Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2006 , 23:43   Nach oben   #8
holler
Ugly Martian Member

Benutzerbild von holler

Zitat:
Originally posted by chiefroc
naja bei sachen die durchaus billiger gehen bin ich auch dagegen, aber wie oben schon erwähnt, der wird wohl zwischen 1300 und 1500 gehen somit is es egal ob der pushed am ersten tag! oder erhoffst du etwa eine für ebay so guten addams für so wenig kohle zu bekommen?
ich will pushen nicht verteidigen aber bei ner auktion wo von vornherein klar ist das der preis hochgeht macht es nix, er verschreckt dadurch nur potenzielle kunden! also schneidet er sich ins eigene fleisch! wenn jemand nämlich 1400 für so ne kiste ausgibt, der guckt schon genauer hin!
Das ist ja genau das was ich meine, wenn von Anfang an klar ist das der pusht, schaut doch die hälfte nicht mehr zu und jetzt mal im Ernst wenn du dir die anderen Auktionen von ihm ansiehst .... noch offensichtlicher geht es ja wohl nicht.
Ausserdem ist laut Ebay regeln bieten auf eigene Auktionen verboten!!!!! So ....

Mir isses letzendlich egal wie teuer er rausgeht, ich finde es immer nur witzig wenn am Ende soviel gepusht wurde dass der Artikel selbst ersteigert wurde....

Gruß Martin
holler ist offline   Mit Zitat antworten