Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2016 , 21:44   Nach oben   #19
Till
Registrierter Benutzer

AW: TAXI - Letztes Problem - Pin bootet erst beim zweiten Anschalten korrekt

Danke für die schnelle Hilfe. Mal ne Frage... Kann das auch von nem defekten Trafo herrühren? Der flipper startet mittlerweile nur noch von 10 mal 5 mal erfolgreich. Bei den anderen versuchen funzelt die gi ganz leicht und ein fieser brummton ist zu hören. Außerdem meine ich, dass es aus dem Kabinett nach erlektro riecht. Entdecken konnte ich allerdings nichts.

Was ich auch enteckt habe ist, dass auf cpu mein Vorgänger an c30 47uf kondensator anstelle von 22uf verbaut hat. Hier hat also schonmal jmd. an reset gewerkelt... Ich denke, dass ich den Kondensator tauschen muss. Allerdings erklärt das für mich noch nicht das komische gebrumme. Hat er vorher nicht gemacht. Ging halt nicht an sondern hat die spülen angezogen usw. Mittlerweile ist es dann so, dass er 10 Sekunden vor sich hin knistert und plötzlich stabilisiert sich das system und er startet ganz normal. Hat dann aber im Spiel schnell wieder nen reset.

Batterien sind schon ausgelagert. Hatte auch mal grade ne andere cpu drin, die zeigt die gleichen startprobleme.

Gone... Lost in Space, Cyclone, Black Knight, Jackbot, Police Force, Maverick, Demo Man
Till ist offline   Mit Zitat antworten