Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-03-2010 , 11:12   Nach oben   #40
recycler
old's cool Fan

Benutzerbild von recycler

eb ay Name:*reifen*
Ligamember
AW: Thread zu Pfusch am Flipper

Wenn man Sicherungen modifiziert, dann bitte richtig: Verwende einen großen, stabilen Nagel, der vom Durchmesser genau in den Sicherungshalter paßt und länge diesen auf das gewünschte Maß ab. Aus einem Nagel lassen sich so sogar mehrer Sicherungen bauen. Hab ich mal in einem EM gefunden.

Den schönsten Pfusch hab ich neulich zusammen mit Fredelchen bewundern dürfen, als wir eine Flash angesehen haben. Dort hatte man Kronkorken als Federhalter zwischen die Plunger montiert (das die Platinen komplett zerfressen waren und das Playfield runter war nebensächlich). Leider mußten wir dieses HUO-Exemplar stehen lassen...

Die Weckgummilösung auf den Fotos oben gefällt mir übrigens gut.

Ciao

recycler
Pins aktuell: AC/DC, Alien Poker, Bad Girls, Barb Wire, Baywatch, Crazy Race, Big Hurt, Circus, Flight 2000, Freddy, Guns N' Roses, Grand Lizard, Grand Prix, Harlem Globetrotters, Haunted House, Jack in the box, King Arthur, Lady Luck, Pinball Champ, Revenge from Mars, Stargate, Star Trip Cocktail, Shaq Attaq, Strikes + Spares, Waterworld, Wipe Out, WWF - Airborne Avenger + Wagon Train in work
Gründungsmitglied der old school Aufsteller
recycler ist offline   Mit Zitat antworten