Flippermarkt.de - Das FlipperForum  
Zurück   Flippermarkt.de - Das FlipperForum > Rund um den Flipper > Turniere, Ligen und Weltranglistenpunkte > Veranstaltungen und Turniere
Portal Registrieren Hilfe Howto Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Veranstaltungen und Turniere An dieser Stelle findet ihr alle Turniere und Veranstaltungen. Ihr könnt natürlich auch eigene hier eintragen.
Zusätzlich (wenn gewollt) könnt ihr euer Turnier auch in die Veranstaltungsliste aufnehmen lassen. Eine Anleitung findet ihr hier.
Dieser Bereich steht allen Nutzern offen.
Bitte hier nur Turnierankündigungen eintragen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02-07-2017 , 16:59   Nach oben   #1
Joschi
verflippert
 
Benutzerbild von Joschi
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Karlsdorf-Neuthard
Alter: 52
Beiträge: 3.162
 
Offene Badische Flippermeisterschaft am 23.09.2017

Hallo Flipperfreunde,
nachdem ich im Gameroom gerätetechnisch einiges umgestellt habe, soll wieder mal ein gemütliches Turnier stattfinden.

Es findet am 23.09.2017 um 13:00 Uhr in meinem Gameroom statt. Dieser ist in 76689 Karlsdorf-Neuthard, rund 20 km nördlich von Karlsruhe.

Einlass ist ab 11:30 Uhr

Das Turnier ist für Weltranglistenpunkte angemeldet.

Es werden im Schweizer System mindestens 16 Runden gespielt (bis ca. 19:00 Uhr), danach folgen die Finalrunden unter den besten zwölf Spielern.

Wegen der Jahreszeit und weil diesmal mehr Helfer zur Verfügung stehen als in der Vergangenheit, kann ich auch den Außenbereich mit einbeziehen und somit maximal 75 Leuten die Teilnahme ermöglichen.

Was wird geboten?

Die Flipperauswahl besteht aus
- der kompletten Gottlieb System 80 Reihe (14 Geräte) – legendär und selten wegen der exotischen Gerätegröße, der schönen Artworks und der teilweise speziellen Regeln. Darunter sind zum Beispiel der Black Hole und der Haunted House
- rund 20 Geräte der Bally EM/EE Reihe, darunter klingende Namen wie Centaur, Eight Ball de Luxe, aber auch seltene Schätze wie Voltan oder Embryon
- knapp zehn Klassiker der WPC-Generation (Addams Family, Indiana Jones usw.)
- sowie ein paar der allerneuesten Sterne.
Ich hoffe, auch der Dialed In ist bis zum Termin geliefert.

Alles in allem eine reizvolle Mischung mit Schwerpunkt auf den Klassikern um das Jahr 1980.
Die Startgebühr von 20 Euro wird vor Ort kassiert.
Der Erlös der Veranstaltung kommt einem gemeinnützigen Verein hier in meiner Heimatgemeinde zugute. Dieser Verein macht auch die Bewirtung. Essen und Trinken wird also zu fairen Preisen verkauft.

Anmeldung zum Turnier bitte unter Angabe eures Namens und Emailadresse per Privater Nachricht.

Wenn ihr also schon immer mal den ein oder anderen Exoten von Gottlieb spielen wolltet, oder (regeltechnisch, nicht spielerisch) einfache Geräte wie Harlem, Evel Knievel oder Star Trek von Bally, oder das neueste vom neuen - hier ist die Gelegenheit, ich freue mich sehr auf ein schönes Event!

Fragen? Einfach hier den Thread schreiben
__________________
Sammle Gottlieb Sys 80 und Bally EM/EE, und nun auch noch WPC , und ja, JJp und einige Sterne sind nun auch mit von der Partie
Joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-07-2017 , 12:51   Nach oben   #2
Joschi
verflippert
 
Benutzerbild von Joschi
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Karlsdorf-Neuthard
Alter: 52
Beiträge: 3.162
 
AW: Offene Badische Flippermeisterschaft am 23.09.2017

Hallo Leute,
es sind inzwischen 55 Anmeldungen eingetroffen, demnach noch 20 Plätze frei.
Wer also noch unentschlossen ist, sollte sich bald melden.

Viele Grüße
Jürgen
__________________
Sammle Gottlieb Sys 80 und Bally EM/EE, und nun auch noch WPC , und ja, JJp und einige Sterne sind nun auch mit von der Partie
Joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-07-2017 , 09:33   Nach oben   #3
gobo
Pathetic Earthlings :-)
 
Benutzerbild von gobo
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Kirchheim unter Teck
Alter: 46
Beiträge: 3.017
 
AW: Offene Badische Flippermeisterschaft am 23.09.2017

Erstklassig - hat letztes Jahr schon Spaß gemacht und wird es dieses Jahr sicher ebenso. Freu mich schon sehr darauf mal wieder Geräte zu spielen, die nicht zu den üblichen Verdächtigen gehören :-)
gobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-07-2017 , 22:51   Nach oben   #4
Joschi
verflippert
 
Benutzerbild von Joschi
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Karlsdorf-Neuthard
Alter: 52
Beiträge: 3.162
 
AW: Offene Badische Flippermeisterschaft am 23.09.2017

Das Turnier hat im Moment sechs Teilnehmer mit dem Vornamen

Jürgen

Das muss ne Seuche gewesen sein damals
__________________
Sammle Gottlieb Sys 80 und Bally EM/EE, und nun auch noch WPC , und ja, JJp und einige Sterne sind nun auch mit von der Partie
Joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2017 , 19:38   Nach oben   #5
Joschi
verflippert
 
Benutzerbild von Joschi
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Karlsdorf-Neuthard
Alter: 52
Beiträge: 3.162
 
AW: Offene Badische Flippermeisterschaft am 23.09.2017

Hurra, wir haben jetzt sieben Jürgens

---> es sind noch weniger als zehn Plätze frei <-----
__________________
Sammle Gottlieb Sys 80 und Bally EM/EE, und nun auch noch WPC , und ja, JJp und einige Sterne sind nun auch mit von der Partie
Joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-07-2017 , 10:10   Nach oben   #6
Joschi
verflippert
 
Benutzerbild von Joschi
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Karlsdorf-Neuthard
Alter: 52
Beiträge: 3.162
 
AW: Offene Badische Flippermeisterschaft am 23.09.2017

Guten Morgen,
es sind jetzt alle 75 Startplätze vergeben.

Weitere Anmeldungen werden auf einer Warteliste geführt.

Herzliche Grüße, mit viel Vorfreude auf das Event!
Jürgen
__________________
Sammle Gottlieb Sys 80 und Bally EM/EE, und nun auch noch WPC , und ja, JJp und einige Sterne sind nun auch mit von der Partie
Joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-07-2017 , 13:00   Nach oben   #7
Joschi
verflippert
 
Benutzerbild von Joschi
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Karlsdorf-Neuthard
Alter: 52
Beiträge: 3.162
 
AW: Offene Badische Flippermeisterschaft am 23.09.2017

Hallo beisammen,
es sollten jetzt ALLE Teilnehmer eine Email mit Details zum Turnier erhalten haben.
Falls sich jemand übersehen fühlt, bitte um Rückmeldung.

Viele Grüße
Jürgen
__________________
Sammle Gottlieb Sys 80 und Bally EM/EE, und nun auch noch WPC , und ja, JJp und einige Sterne sind nun auch mit von der Partie
Joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-09-2017 , 09:55   Nach oben   #8
Popp Peter
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: Saarlouis
Alter: 46
Beiträge: 9
 
Suche/Biete Mitfahrgelegenheit aus dem Saarland

Ich suche/biete eine Mitfahrgelegenheit am 23.9.17 zu Joschi vom Saarland, Zweibrücken oder Pirmasens.

Gruß Peter
Popp Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2017 , 16:20   Nach oben   #9
Joschi
verflippert
 
Benutzerbild von Joschi
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Karlsdorf-Neuthard
Alter: 52
Beiträge: 3.162
 
AW: Offene Badische Flippermeisterschaft am 23.09.2017

Hallo Leute,
in zwei Wochen ist das Flipperturnier und nun trifft die eine und die andere Absage ein.
Die Warteliste ist abgearbeitet, es sind wieder drei Plätze frei geworden.

Wer Lust hat, mitzumachen, einfach per privater Nachricht den Namen und die Emailadresse mitteilen.

Beste Grüße
Jürgen
__________________
Sammle Gottlieb Sys 80 und Bally EM/EE, und nun auch noch WPC , und ja, JJp und einige Sterne sind nun auch mit von der Partie
Joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-09-2017 , 10:06   Nach oben   #10
schnuffl
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von schnuffl
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Karlsdorf neuthard
Alter: 51
Beiträge: 456
 
AW: Offene Badische Flippermeisterschaft am 23.09.2017

Hallo Nachbar,

War wie immer bis auf mein Ergebnis ein tolles Turnier. Die Bewirtungsidee war super und das Wetter hat ja auch gepasst. Es macht immer wieder Freude so viele nette Flipper Kollegen zu treffen. Danke auch an Stefan von RS Pinball dass er uns den Alien präsentiert hat und an Frank für die souveräne Turnierleitung.

LG

Peter
__________________
Suche WPC und Bally EE
schnuffl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-09-2017 , 10:41   Nach oben   #11
maxile
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Pforzheim
Alter: 56
Beiträge: 470
 
AW: Offene Badische Flippermeisterschaft am 23.09.2017

Da kann ich mich nur anschließen. Es war alles super organisiert, tolle Location,
Die Geräte alle tip top in Schuss. Da hat alles gepasst. Komme gerne wieder.

Gruß aus Pforzheim
Jürgen
maxile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-09-2017 , 10:51   Nach oben   #12
pershing3110
Pinhead
 
Benutzerbild von pershing3110
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Oestrich-Winkel
Alter: 51
Beiträge: 799
 
AW: Offene Badische Flippermeisterschaft am 23.09.2017

Hallo Jürgen,

vielen Dank an dich, deine Frau, Frank und dein ganzes Team. Das Turnier war perfekt organisiert, die Geräte in Topzustand....ich habe einen tollen Tag verbracht.

Schön, mal wieder die "Gottliebchen" gespielt zu haben, die ich dir seinerzeit nicht abjagen konnte

Wenn du es wieder auf dich nehmen solltest, ein Turnier zu veranstalten, wäre ich sehr gerne wieder dabei.

LG
Bernd
__________________
Meine Pins: http://www.pinballowners.com/pershing3110
pershing3110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-09-2017 , 11:27   Nach oben   #13
KaBa78
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von KaBa78
 
Registriert seit: Jan 2014
Ort: Karlsruhe, Weiherfeld
Alter: 39
Beiträge: 324
 
AW: Offene Badische Flippermeisterschaft am 23.09.2017

Toll war's und sehr lecker.
__________________
Spielt: BSD und Batman Forever Auf der Suche nach... Royal Rumble, Robocop, Harlem Globe Trotter, und alles was mit Sport zu tun hat immer gerne anbieten
KaBa78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-09-2017 , 11:55   Nach oben   #14
Ürgsy
Hell bent for leather
 
Benutzerbild von Ürgsy
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Ulm
Alter: 36
Beiträge: 3.449
eb ay Name:uergsy
 
AW: Offene Badische Flippermeisterschaft am 23.09.2017

Ich hatte auch wieder viel Spaß bei dir! Danke für die Organisation, auch an alle Beteiligten!
__________________
Bsd (Wämpajas du iksisd); Radical (Skajt or dai); Cosmic Flash (); Far Out ();
Out of my basement & into my memory: EFTLW, T2, RG, HS2, TAF, BT, NF, FH, TAR&B&F, TF, EFR, JD, FP, TSPP, EEL
Ürgsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-09-2017 , 12:18   Nach oben   #15
Badplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Badplayer
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Mühlheim am Main
Alter: 51
Beiträge: 2.703
 
AW: Offene Badische Flippermeisterschaft am 23.09.2017

Ein wunderschöner Tag gestern mit einem supernetten Gastgeber. Danke dafür Jürgen

Vom Wetter über die Orga, Verpflegung, Location, Geräte und Teilnehmer eines der schönsten Turniere an denen ich teilnehmen durfte. Hat viel Spaß gemacht.
__________________
Viele Grüße
Jörg

http://www.for-amusement-only.de/
Badplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayrische Flippermeisterschaft 2017 am 8.7.2017 in Donauwörth Mr.Startrek Veranstaltungen und Turniere 85 15-07-2017 23:19
Offene Flippermeisterschaft in Bremen, wer ist dabei? Getthat Genereller Flippertreff 73 14-06-2015 21:05
Offene Baden-Württembergische Flippermeisterschaft 19.06.2011 hondazz Veranstaltungen und Turniere 79 20-06-2011 09:53
Offene Bayerische Flippermeisterschaft 12.12.2009 in Erlangen. pinmanic Veranstaltungen und Turniere 130 21-11-2010 18:19
Offene Baden-Württembergische Flippermeisterschaft 06.+07.03.10 pinmanic Veranstaltungen und Turniere 64 10-03-2010 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by flippermarkt.de 2001-2016
Impressum  -  Datenschutzbestimmungen