Flippermarkt.de - Das FlipperForum  
Zurück   Flippermarkt.de - Das FlipperForum > Rund um den Flipper > Flipper-Kleinanzeigen > Informationen gewerblicher Anbieter
Portal Registrieren Hilfe Howto Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Informationen gewerblicher Anbieter Informationen zu neuen/geänderten Produkten, Weiterentwicklungen, Sonderaktionen
Regeln für diese Rubrik

Warnende Hinweise zum Kauf von Flippergeräten

Einige User hier im Forum sind einzig und allein aktiv, um Flippergeräte oder -teile zu verkaufen.
Grundsätzlich ist es bei allen Käufen zu empfehlen, die Ware am Ort des Verkäufers in Augenschein zu nehmen, da Zustandsbeschreibungen und evtl. zur Verfügung gestellte Bilder oft Mängel nicht klar darstellen bzw. verschweigen.
Jeder, der die Geräte und/oder Teile nicht vor Ort prüft und in Augenschein nimmt, muss sich im Klaren sein, dass der Zustand entsprechend schlecht sein kann. Besondere Vorsicht ist geboten bei der Kombination "Kauf ohne in Augenscheinnahme plus Bezahlung per Vorkasse."

Bei Käufen außerhalb von Deutschland kommt ggf. noch dazu, dass nicht zwingend das deutsche Recht gilt, bzw. sich Rechtsansprüche (z.B. Rückerstattung des Kaufpreises bei Nicht-Lieferung) nicht durchsetzen lassen.

Das Moderatorenteam legt Kaufinteressenten nahe, die Historie der Anbieter im Forum über die Suchfunktion genau zu prüfen und ggf. die Blacklist zu durchforsten. Es sollten ebenfalls Referenzen vom Verkäufer über bereits getätigte Verkäufe verlangt werden und mit den Usern vorab in Kontakt getreten werden, um zu klären, ob der Ablauf zufriedenstellend war. Positive Referenzen sind aber keinesfalls ein Garant für einen erfolgreichen und zufriedenstellenden Kauf.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02-08-2011 , 09:56   Nach oben   #1
Metengo
Reloaded

Benutzerbild von Metengo

Ligamember
Werbebanner - ARAG Versicherungen zum Forumspreis

Nach dem Klick auf das Forenbanner bist Du nun hier.

Das soll so sein und ist kein Programmierfehler.

Warum?

Damit nach dem Lesen der unten stehenden Hinweise gewährleistet ist, dass Du als Member dieses Forums Deine Vergünstigung erhälst.

Bitte lies also zuerst die Hinweise, bevor Du auf den unten stehenden Link klickst, der Dich zu meiner Seite leitet.

Danke.

HINWEISE:

Wenn man auf der Seite meiner Geschäftsstelle ist, gibt es dort die Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Bitte wähle nach Möglichkeit die Mailfunktion.

Wenn man sich auf der Seite informiert über die Produkte, wird man zur ARAG-Hauptseite geleitet. Dort findet man die Produktbeschreibungen und Beiträge.

ACHTUNG:

Die Beiträge dort sind NICHT die Forenbeiträge, das heisst, meine Beiträge sind GÜNSTIGER als von der ARAG angezeigt.

Man kann auf der ARAG Hauptseite den Vertrag abschliessen.

NICHT machen bitte, denn dann gibt es den Forumsrabatt nicht.

Also, informieren ja, abschliessen nein.

Dazu bitte auf MEINER Seite die Kontaktmöglichkeit wählen und ich erstelle dann das Angebot mit dem Forumsrabatt und stimme mit Dir den Vertragsabschluss dann nachgehend ab.

Hier nun meine Mailadresse, um den Kontakt herzustellen:

guido.merten@arag.de

Gruß
Guido

Geändert von viaxx (06-02-2015 um 17:53 Uhr).
Metengo ist gerade online  
Thema geschlossen
Themen-Optionen