Flippermarkt.de - Das FlipperForum  
Zurück   Flippermarkt.de - Das FlipperForum > Rund um den Flipper > Flipper-Kleinanzeigen > Informationen gewerblicher Anbieter
Portal Registrieren Hilfe Howto Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Informationen gewerblicher Anbieter Informationen zu neuen/geänderten Produkten, Weiterentwicklungen, Sonderaktionen
Regeln für diese Rubrik

Warnende Hinweise zum Kauf von Flippergeräten

Einige User hier im Forum sind einzig und allein aktiv, um Flippergeräte oder -teile zu verkaufen.
Grundsätzlich ist es bei allen Käufen zu empfehlen, die Ware am Ort des Verkäufers in Augenschein zu nehmen, da Zustandsbeschreibungen und evtl. zur Verfügung gestellte Bilder oft Mängel nicht klar darstellen bzw. verschweigen.
Jeder, der die Geräte und/oder Teile nicht vor Ort prüft und in Augenschein nimmt, muss sich im Klaren sein, dass der Zustand entsprechend schlecht sein kann. Besondere Vorsicht ist geboten bei der Kombination "Kauf ohne in Augenscheinnahme plus Bezahlung per Vorkasse."

Bei Käufen außerhalb von Deutschland kommt ggf. noch dazu, dass nicht zwingend das deutsche Recht gilt, bzw. sich Rechtsansprüche (z.B. Rückerstattung des Kaufpreises bei Nicht-Lieferung) nicht durchsetzen lassen.

Das Moderatorenteam legt Kaufinteressenten nahe, die Historie der Anbieter im Forum über die Suchfunktion genau zu prüfen und ggf. die Blacklist zu durchforsten. Es sollten ebenfalls Referenzen vom Verkäufer über bereits getätigte Verkäufe verlangt werden und mit den Usern vorab in Kontakt getreten werden, um zu klären, ob der Ablauf zufriedenstellend war. Positive Referenzen sind aber keinesfalls ein Garant für einen erfolgreichen und zufriedenstellenden Kauf.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06-12-2017 , 15:43   Nach oben   #46
Macci
Registrierter Benutzer

AW: V: Spielfeld Hobbit und Woz, das Geschenk für Weihnachten :-)

Habe mittlerweile alle Spielfelder (auch) an der Wand hängen (WOZ, Hobbit und die Mini-Playfields vom WOZ). Sind alle wunderbar und m.E. nicht zu erkennen, warum diese überhaupt aussortiert worden sind.

Christophe versendet auch stets super verpackt und rasantestens

Daher hier gerne mal ein "up" von mir!

VG und schöne Adventstage
Marc
Macci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-12-2017 , 12:50   Nach oben   #47
OlDirty
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von OlDirty

AW: V: Spielfeld Hobbit und Woz, das Geschenk für Weihnachten :-)

Auch ich habe mir noch ein Dialed in geholt als Deko (WOZ habe ich auch). Nun ja was soll man dazu sagen. Das Ding sieht für mich perfekt aus. Keine Ahnung was daran nicht gut sein soll. Für den Preis der absolute Knaller. Dazu besser verpackt als die Repro Playfields die ich bisher gekauft habe. Bin wirklich sehr zufrieden. Doppel
Themen-Optionen