![]() |
|
Portal | Registrieren | Hilfe | Howto | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Klatsch und Tratsch (Off Topic) Alle Themenbereiche, es muss nicht unbedingt um Flipper gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
Nach oben #18 |
Der Letzte seiner Art
|
AW: Swords of Fury
Die Frage müsste doch eigentlich lauten:
"Wieviele SOFs stehen eigentlich noch in irgendwelchen Kuhställen rum?" Anyway....ich klapper jetzt mal die hiesigen Bauernhöfe hier ab... Jedenfalls einfacher als überhaupt noch einen Spielerpin für unter 2k zu bekommen.
![]() |
Nach oben #19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Nach oben #20 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Sooooo,
komplett zerlegt und gereinigt. Habe gleich ein Service mit dem tauschen der Teile begonnen. Alle Kabeln unter dem Spielfeld kontrolliert und vier Kabeln getauscht - Wackler. Das komplette obere Kabinett ausgebaut, gereinigt und auf Lötfehler und ähnliche Fehler kontrolliert und nachgelötet. Wieder alles zusammengebaut und getestet - mit dem Tipp vom auslagern der Batterien war super und ging in einem Durchgang und wurde ausgelagert - is ja alles zerlegt. Neue Software hat er auch bekommen. Er hat auch ein neues LED Display bekommen, das vierte Feld ist dunkel, nix gefunden. Er hat auch alle Lampen und Flasher in LEDs bekommen. Die "fertigen" Packungen für die Flipper - na ja, da sind viiiiiiieeeeel zu wenig LEDs dabei. Musste um die 30 verschiedene LEDs und einige Flasher dazukaufen. Alle Gummi wurden getauscht, Ich habe neue Flipperfüße gekauft, nur die Füße mit den Stellschrauben und Bodendämpfer. Ist gut für meinen Parkettboden Zwei komplett neue Flipperarme unten hat er auch, die Targets werden noch getauscht. Neues Kabinett und Türschloss hat er auch - das Kabinettschloss musste ich aufbohren, keine Schlüssel. Jetzt fehlen noch die 15 Spulen und die zwei oberen Flipper. Fotos mach ich später, versprochen. Das alles habe ich mit meinem älteren Sohn Michael 16, er geht in die HTL Mödling gemacht. War ein gutes Praktikum, Mechanik, Elektronik und Elektrik, alles war dabei. Fehlersuche, Schaltplanlesen, Justierungen, Programmieren. Dazwischen gibt es heftige Duelle. ![]() Geändert von Werkstattkaiser (24-06-2017 um 10:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Nach oben #22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Endlich mal eine klare Aussage. Anstatt immer nur Orakeln und schätzen. Danke da für. Gruß Axel
![]() |
![]() |
Nach oben #23 |
BMW Performance
|
Wir sind auf deine Fotos gespannt @ Werkstattkaiser
![]()
![]() |
Nach oben #24 |
cheeeeeessss....
|
Rechnet ihr die im v-pin mit?
Dann hatte ich mal zwei sonst hatte ich nur einen. Macht dann genau so viele wie vorher nur noch mehr oder weniger dazu.
![]() |
Nach oben #25 |
Registrierter Benutzer
|
Fotos folgen, versprochen. Das blöde ist nur, wenn wir das Glas abnehmen wollen, spielen wir eine Runde, zwei, drei, vier, fünf,...
![]() Ich habe nur ein Problem - siehe hier: http://www.flippermarkt.de/community...d.php?t=185763 Zwei Sachen sind für den Kauf noch unklar. |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Swords of Fury | Silver_Surfer | Fragen zum Flipperkauf | 3 | 08-01-2015 16:12 |
Swords of Fury | ladebalken | Suche Flipper | 0 | 28-10-2013 02:20 |
Swords of fury | chimaira | Suche Flipper | 3 | 25-07-2013 06:37 |
Swords of fury | dirty harry | Verkaufe Flipper | 3 | 27-02-2013 17:43 |
SoF - Swords of Fury | ponder-stibbons | Verkaufe Flipper | 3 | 09-03-2011 07:14 |