![]() |
|
Portal | Registrieren | Hilfe | Howto | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Genereller Flippertreff Allgemeine Themen rund um den Flipper. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
Nach oben #32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: The Walking Dead Update 1.60
Mehr Minus bedeutet, dass es in der Abmischung lauter wird. Wenn du andere Lautsprecher als die Originalen eingebaut hast, solltest du ein wenig ausprobieren. Magst du mehr die Musik, dann solltest du die Musik auf lauter stellen. Ernö hatte dazu auch was geschrieben. Wenn man die Musik leiser und die Geräusche auf lauter stellt, hört man auch Sachen, die vorher durch die Musik übertönt wurden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Nach oben #34 |
Grand Champion Jäger
|
Am Ende der Game-Einstellung kannst du die Lautstärke der Musik und der Sprache einstellen.
Minus = es wird lauter Plus = es wird leiser Die Geräusche sind woanders und ich würde dort nichts ändern. Sie sind im "ADJ" irgendwo in der Mitte "Music" oder so in etwa heisst der Menüpunkt und steht auf "1" Wenn ihr mehr Geräusche hören wollt, dann müsst ihr in der Game Einstellung die Music leiser machen....also in Plus Bereich gehen. Bei mir steht der Pin so: Speech = 0 Music = 10 Es sind wahnsinnig viele Geräusche im Pin, die richtig Laune machen. Der Pin ist einfach der Hammer ![]() Ernö
![]() |
Nach oben #36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Nach oben #38 |
Registrierter Benutzer
eb
ay
Name:christian
|
Ich habe noch mal die Speech und Music Einstellungen ausprobiert. Mir gefällt am besten
Speech auf -16 und Musik auf 0. <Ist am Ende natürlich alles Geschmackssache. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
Nach oben #39 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Hans,
hast du auch die Speaka Lautsprecher drin? Da Ernö und die meisten Anderen die Speaka drin haben, da gibt es dann Unterschiede bei der Abstimmung. VG Frank Geändert von Eisbaer369 (09-12-2017 um 12:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Code Update für The Walking Dead und WWE | yunkjard | Genereller Flippertreff | 105 | 08-09-2015 10:58 |
The Walking Dead Update 1.24 - Erfahrungen | ernö | Genereller Flippertreff | 53 | 03-06-2015 08:15 |
The Walking Dead Update 1.25 - Erfahrungen | bubble | Genereller Flippertreff | 7 | 31-05-2015 16:52 |
Code Update The Walking Dead | yunkjard | Umfragen | 10 | 24-05-2015 09:55 |
Code Update The Walking Dead | yunkjard | Umfragen | 1 | 23-05-2015 20:07 |