![]() |
|
Portal | Registrieren | Hilfe | Howto | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Data East & Sega CPU Versionen 1, 2 und 3. Baujahre 1986 bis 1995.
Bitte vor Erstellung einer Hilfeanfrage DIESEM Link folgen und im Nachrichtenfenster bitte den Techhelp-Button ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
Nach oben #46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: The Simpsons Display Problem
Moin moin
Ein Oszilloskop hab ich leider nicht Hier nochmal ein neues Video, wo man es sehr gut sieht denke Ich. https://youtu.be/YMnXtcDSfKk |
![]() |
![]() |
![]() |
Nach oben #47 |
Super Moderator
Super Moderator
|
Das sind die Segmente
abcfhjkm Alle 8 werden von U12 getrieben. U12 ist das einzige IC das genau diese 8 Segmente steuert. Ich hänge den Plan an damit du das noch einmal vergleichen kannst. Vielleicht misst du auch die 8 Widerstände nach, aber es wäre sehr sehr unwarscheinlich dass alle 8 identisch defekt sind. Gernot |
![]() |
![]() |
![]() |
Nach oben #49 |
Super Moderator
Super Moderator
|
Defekt oder nicht oder wo der Fehler liegt kann ich leider erst nach Oszibildern sagen.
Wichtig ist jedenfalls das Pin 9 und Pin10 von U12 gut mit Pin 9 und 10 von U13 (wirklich 0.x Ohm) verbunden ist. Gernot |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit Lanechange Simpsons | Ballychamp | Data East & Sega | 3 | 09-10-2015 10:16 |
STPP: GI Problem bei Neuerwerb! (Simpsons PP) | paddy | Sega & Stern | 17 | 16-08-2006 16:41 |
Simpsons Pinball Party problem..... | indypinball | Sega & Stern | 16 | 23-03-2005 21:51 |
s: Display für Simpsons DE | addamsfamily_de | Suche Teile | 1 | 12-02-2004 20:05 |
Simpsons sound problem | Wietsman | Data East & Sega | 2 | 13-05-2003 15:51 |