Flippermarkt.de - Das FlipperForum  
Zurück   Flippermarkt.de - Das FlipperForum > Rund um den Flipper > Modding > Verschiedenes (ehemals Tuning und Customizing)
Portal Registrieren Hilfe Howto Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Verschiedenes (ehemals Tuning und Customizing) Jenseits von 0815 und serienmäßig.
Bitte KEINE Hilfsersuchen hier einstellen sondern Lösungen posten.
Hier befindest du dich in einem Unterforum der Rubrik Reparatur ANLEITUNGEN.
Für die Suche nach Hilfe bitte entsprechende Rubrik benutzen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16-05-2018 , 12:18   Nach oben   #46
vestus
Alles total schööön hier

Ligamember
AW: STtng convolux in blau

Zitat:
Zitat von kah66 Beitrag anzeigen
beleuchteten Starposts (und von wem) verbaue.
Klaus, du bist zu ungeduldig.
Das Paket ist heute in die Post
Alt 20-05-2018 , 17:17   Nach oben   #47
kah66
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von kah66

Ungeduld ist mein 2. Vorname ...

hier mal ein Zwischenfazit, leider ohne gute Bilder, da hier ja max. 200k oder so möglich sind aber auch meine Kamera nicht gerade der Knaller ist.

Die blauen Plastiken sind für meinen Geschmack top und aufgrund der leicht überstehenden Ränder zu den bekannten conv... aus meiner Sicht auch besser zwecks Schutz Wirklich schöne Verarbeitung der Teile die ich bis dato eingebaut habe über den slings und an 2 weiteren Stellen.
Im Zusammenspiel mit den beleuchteten Starposts von Vestus wirklich eine Augenweide. Auch Dir vielen Dank Vestus

Habe mich bewußt für blaue posts im Gegensatz zu den originalen entschieden, da ich auch die GI auf KW LEDs umstellte und alle Gummis in transparent halten werde, um dem Thema Weltraum ein wenig mehr Tribut zu zollen und Tiefe entstehen zu lassen. Selbst die domes der Kanonen habe ich auf blau umgerüstet. Weg vom Original aber ok, mir gefällt es besser von den Farben

So, die letzten 3 blauen Teile müssen morgen noch verbaut werden, scheue mich aber das anzugehen, da es aussieht als ob jede Rampe von Alpha, Beta, Delta und Abschuß ab muß, nebst den VUK Rampen, um die Dinge zu verbauen. Mal sehen, ob ich was auf youtube oder pinside dazu finde.
Hatte auch mit den Mantis Cliffys zu früh und zu viel unter dem playfield abgebaut, nur um festzustellen, dass es reicht den rechten zu demontieren Tja, lesen hier im Forum vor Aktionen ist oftmals hilfreich

Ein kleines zusätzliches Feedback sei erlaubt ... ich denke es wäre wirklich wünschenswert, noch 2 zusätzliche Plastiken ins Programm aufzunehmen (und nachzuliefern ) um die mittleren Klaren der return lanes die ja von unten mit 3 Birnchen (oder wie in meinem Fall LEDs) angestrahlt werden, auch noch mehr zur Geltung zu bringen; da man ja permanent auf die FliFis achtet im Spiel, würde zumindest ich es begrüßen die zu haben.
kah66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-05-2018 , 19:48   Nach oben   #48
Dr.J.
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dr.J.

...das hört sich ja schonmal gut an
Ich bin gespannt auf Bilder...
Zur Info - ich habe keine Rampen abgebaut um die Protectoren zu verbauen - eventuell muss mal eine Schraube gelöst werden, aber abbauen muss du definitiv nicht.
Bei dem großen Teil, dass hinten links verbaut wird, ist es zwar etwas fummelig, aber das habe ich gerade erst getauscht, weil ich mir eins kaputt gemacht hatte (Schraube zu fest angezogen) - ohne Rampen zu entfernen...

Was die Returnlanes angeht - da bin ich noch dran, mein Ansprechpartner ist allerdings derzeit in Urlaub...
Einen überstehende Protector unter die oberen Plastics zu setzen hatte ich schnell verworfen, da diese dann mit den Drahtrampen kollidieren würden und ggfs. auch mit den drehenden Kanonen. Würden sie nicht überstehen, würden sie nicht zu den anderen Teilen passen...
Die Idee, die mittleren Clearplastics gegen farbige zu tauschen, ist aber gar nicht doof - das gehe ich mal an...

Geändert von Dr.J. (20-05-2018 um 19:56 Uhr).
Dr.J. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen