![]() |
|
Portal | Registrieren | Hilfe | Howto | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Genereller Flippertreff Allgemeine Themen rund um den Flipper. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
Nach oben #151 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Head2Head Pinball im Eigenbau: Good vs Evil
Dachte eher an die Head2Head Pinball GmbH :-)
![]()
![]() |
Nach oben #152 |
Registrierter Benutzer
|
"Head2Head Pinball GmbH " gefällt mir, habe da auch schon ein Logo vor Augen.
Wenn der Mal gebaut würde, dann aber von K&K Pinball ltd. ![]() Ich denke aber wir brauchen noch viel Zeit und noch einige Milestones, bevor es an das nächste Projekt geht. Ihr seht ja, dass wir uns viel mit Details beschäftigen. Die nächsten großen Schritte: Kabinett, neues Playfield, Wireramps, Software und Regelwerk. Da ist noch viel zu tun ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nach oben #153 |
Registrierter Benutzer
|
Moin,
ich habe mich Mal an Video mit Kommentar rangetraut: https://www.youtube.com/watch?v=5lcC...ature=youtu.be Ich bin damit so mittelmäßig zufrieden, ich hoffe ihr seid da nicht zu kritisch ![]() Wünsch euch ein schönes Wochenende und bb. norfi |
![]() |
![]() |
![]() |
Nach oben #154 |
DANGER DANGER
|
Hat viel Spass gemacht, die Kiste mal zu spielen! Toll was ihr da auf die Beine gestellt habt. Oder noch stellen werdet... Bin schon sehr gespannt auf das Cab!
![]()
![]() |
Nach oben #157 |
Registrierter Benutzer
|
Grundsätzlich echt der Hammer und Hut ab vor euch, aber warum zur Hölle ein Vertikales Video?
Wird echt immer mehr zur Seuche... https://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA |
![]() |
![]() |
![]() |
Nach oben #158 |
Registrierter Benutzer
|
Das Video ist mein Fehler. Die Maschine passt so etwas besser ins Bild aber ich verstehe den Punkt. Zap und Philipp haben gespielt. Wir machen noch mal ein ordentliches wenn das Cabinet da ist.
Jan Geändert von jab (17-03-2018 um 16:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Nach oben #160 | |
Alvin G. Fan
Super Moderator
|
Zitat:
![]() Freu mich trotzdem auf den Pin ![]() Vielleicht solltet ihr mal so eine Flipper-Tournament-Video-Anlage holen ... mit Display, Spielern und Zuschauern ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Nach oben #162 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kosten dafür würde ich mir sparen. Ist sicherlich nicht billig und für den einmaligen Gebrauch unsinnig. Sonst würde ich das einfach mit zwei Handys aufnehmen und dann zusammenschneiden. Zuschauer haben wir (noch) nicht ![]() höchstens noch die Spieler oder Displays filmen. Wenn da Ganze im Kabinett verbaut ist, kann man die Handys sicherlich auch irgendwo vernünftig befestigen...und ein schöneres Video erstellen. LG norfi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eigenbau Philips Flipper TV Bose Pinball Arcade Controller Cabinet PS3 | mccorn | EBAY & Co Rund um Kleinanzeigen und Auktionen | 5 | 30-06-2015 13:04 |
Resident Evil , Resident Evil 4 und Freeloader für Gamecube !! | PROEVOMASTER | Biete | 5 | 25-08-2014 18:58 |
Eigenbau - Pinball | Pincube | Genereller Flippertreff | 42 | 15-08-2013 20:21 |
milliSoft Pinball Interface und "Doom 3" Flipper Eigenbau-Projekt | sofaritze | Genereller Flippertreff | 30 | 25-08-2010 13:29 |
milliSoft Pinball Interface und "Doom 3" Flipper Eigenbau-Projekt Diskussionsthread | sofaritze | Genereller Flippertreff | 38 | 21-03-2010 18:20 |