Flippermarkt.de - Das FlipperForum  
Zurück   Flippermarkt.de - Das FlipperForum > Das Forum > Ankündigungen für dieses Forum
Portal Hilfe Howto Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ankündigungen für dieses Forum Read only!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11-01-2018 , 10:24   Nach oben   #1
HomerXXXXX
Super Moderator + Gewerblicher Anbieter

Benutzerbild von HomerXXXXX

Ligamember
Hilfestellung bei Restaurationen / Moderation Restaurationsforum

Guten Morgen Pinheads,

Vielleicht kennt mich der ein oder andere von Euch bereits. Seit mittlerweile über 10 Jahren beschäftige ich mich mit meiner kleinen Firma Pinball-Dreams (www.pinball-dreams.com) mit der Reparatur und der Restauration von Flipperautomaten aller Art. Ebenso kennen wir uns gut aus mit der Restauration von Spielfeldern. Wir haben ein großes Netzwerk in die internationale Flipperszene und Industrie.

Trotz der ganzen widrigen Begleitumstände die ein solches Geschäft mit sich bringt, macht mir das Ganze immer noch sehr viel Freude - meine absolute Passion für unsere Schätzchen wird wohl nie abklingen...freue mich auch heute noch wie ein kleines Kind wenn ich einen schönen Flipper sehe und bin sehr dankbar dass ich in diesem Business arbeiten darf.

Die Gemeinschaft dieses Forums hat mir im täglichen Business schon sehr oft geholfen –es gibt sehr viele hilfsbereite und nette Menschen hier.

Wir bekommen mehrmals pro Woche Anrufe und werden um Hilfe ersucht. Diese leisten wir nach Möglichkeit gerne - auch wenn es keine Kunden von uns sind oder jemals werden. Wir sind halt seit vielen Jahren Pinheads und helfen gerne.

Ich dachte mir wenn wir eh schon helfen dann kann ich der Gemeinschaft des Forums etwas zurück geben und das einfach öffentlich tun - da hat dann jeder was davon.

Also habe ich die Macher dieses Forums angesprochen und meine Hilfe angeboten. Dies wurde sehr begrüßt. In Zukunft werde ich also das Restaurations Forum moderieren und Euch Hilfe Stellung leisten. Das Ganze natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten. Auch plane ich von Zeit zu Zeit kleine How-To’s zu machen.

Habe das Restaurationsforum abonniert und werde täglich rein schauen und versuchen zu helfen wenn ich kann

Liebe Grüße und viel Spaß mit unseren Schätzchen

Henrik (aka HomerXXXXX)
Themen-Optionen