![]() |
|
Portal | Registrieren | Hilfe | Howto | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Umfragen Rubrik für Umfragen, alle anderen Beiträge werden gelöscht. |
Umfrageergebnis anzeigen: Batman? | |||
Batman!!! |
![]() ![]() ![]() |
10 | 7,87% |
Batman Forever |
![]() ![]() ![]() |
17 | 13,39% |
Batman Dark Knight |
![]() ![]() ![]() |
52 | 40,94% |
Batman 66 |
![]() ![]() ![]() |
50 | 39,37% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
Nach oben #1 |
Registrierter Benutzer
|
Batman
Welcher ist der beste? (Schönste?) - Mir fällt auf mir gefallen (rein optisch zumindest) die Kisten mit zunehmenden Alter am besten.
(Mir gefallen aber auch die Tim Burton Filme am besten.)
![]() |
Nach oben #2 |
Technischer Beauftragter
|
AW: Batman
ich find den '66 am miesesten - tdk find ich lieb, data east auch.
cheers hiho
![]() |
Nach oben #3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wüsste tatsächlich gerne warum Du den TDK magst aber 66 nicht, da sie sich doch vom AUfbau merklich ähneln und der 66er eher mehr Gadgets drauf hat. - Rein das Retro Thema oder vom Spiel?
![]() |
Nach oben #4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Moin moin,
mir gefällt der *Forever* am besten. Der BF lässt sich einfach schön spielen und hat super viel unterschiedliche Scenen. Ausserdem gefällt mir das Artwork am besten und die Sound sind einfach lustig... Muuuuultibaaaallllll ! ![]()
![]() |
Nach oben #6 |
PIN2DMD-Supporter
|
Mehr muss ich nicht sagen...
![]() Ich liebe den BF und könnte mich immer noch in den Allerwertesten beißen das ich den damals abgegeben hab! Aber bei lucky1 ist er in guten Händen gelandet, Und ohne ihn gäbe es auch keine Farbe dafür... Gruß, Dom
![]() |
Nach oben #7 |
Mr. Outlane
|
Also ich find den BM66 extrem cool ... allein die Umsetzung der Serie ist der Knaller.
Und ich kannte von Kinder-Tagen an Batman nur als Serienheld in der 60iger Serie ![]() ![]() Dann käme bei mir dem B4E und der BDK ... den DE hat mein Bruder zwar, aber den hab ich noch nicht gespielt ... ist aber wegen Michael Keaton am BG allein schon nicht mein Fall ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Batman DE | Goldfinger1977 | Genereller Flippertreff | 7 | 17-11-2015 14:48 |
Batman Dark Knight - Batmobile & Batman figure | jiggymf | Suche Teile | 3 | 01-10-2012 07:05 |
Batman | the_one | EBAY & Co Rund um Kleinanzeigen und Auktionen | 0 | 08-11-2010 15:59 |
Batman DE | Retroplay77 | Suche Flipper | 1 | 22-08-2010 13:53 |
Batman / DE | TAB | Genereller Flippertreff | 2 | 28-11-2009 18:57 |