![]() |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Howto | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gewinnspiele Nur für registrierte User. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #16 |
|
JRB
|
AW: WM 2010 Gewinnspiel
Besser spät als nie
:Vorrunde Gruppe A : 1. Frankreich 2. Mexiko 3. Uruguay 4. Südafrika Gruppe B : 1. Argentinien 2. Nigeria 3. Griechenland 4. Südkorea Gruppe C : 1. England 2. USA 3. Slowenien 4. Algerien Gruppe D : 1. Deutschland 2. Serbien 3. Ghana 4. Australien Guppe E : 1. Niederlande 2. Dänemark 3. Kamerun 4. Japan Gruppe F : 1. Italien 2. Slowakei 3. Paraguay 4. Neuseeland Gruppe G : 1. Brasilien 2. Portugal 3. Elfenbeinküste 4. Nordkorea Gruppe H : 1. Spanien 2. Schweiz 3. Chile 4. Honduras Achtelfinale Frankreich : Nigeria England : Serbien Deutschland : USA Argentinien : Mexiko Niederlande : Slowakei Brasilien : Schweiz Italien : Dänemark Spanien : Portugal Viertelfinale : Niederlande : Brasilien Frankreich : England Argentinien : Deutschland Italien : Spanien Halbfinale : England : Brasilien Argentinien : Spanien Spiel um Platz 3 England : Argentinien Finale : Brasilien : Spanien 1 : 3
|
|
|
Nach oben #17 |
|
Fight Racism & Homophobia
Super Moderator
|
ich auch noch:
Vorrunde Gruppe A : 1. Frankreich 2. Südafrika 3. Mexiko 4. Uruguay Gruppe B : 1. Argentinien 2. Nigeria 3. Südkorea 4. Griechenland Gruppe C : 1. England 2. USA 3. Algerien 4. Slowenien Gruppe D : 1. Serbien 2. Deutschland 3. Australien 4. Ghana Guppe E : 1. Niederlande 2. Kamerun 3. Japan 4. Dänemark Gruppe F : 1. Slowakei 2. Paraguay 3. Italien 4. Neuseeland Gruppe G : 1. Brasilien 2. Portugal 3. Elfenbeinküste 4. Nordkorea Gruppe H : 1. Spanien 2. Chile 3. Schweiz 4. Honduras Achtelfinale Frankreich : Nigeria Argentinien : Südafrika England : Deutschland Serbien : USA Niederlande : Slowakei Paraguay : Kamerun Brasilien : Spanien Chile : Portugal Viertelfinale : Argentinien : Frankreich Deutschland : Serbien Niederlande : Italien Brasilien : Spanien Halbfinale : Niederlande : Brasilien Argentinien : Deutschland Spiel um Platz 3 Brasilien : Argentinien Finale : Niederlande : Deutschland 4 : 2
|
|
|
Nach oben #18 |
|
Like Thread closed
|
Here are the Results from Ducktown.
Gruppe A Frankreich Uruguay Mexico Südafrika Gruppe B Argentinien Südkorea Nigeria Griechenland ( kein Geld für die Busfahrt zum Stadion und disqualifiziert ) Gruppe C England Slowenien Algerien USA Gruppe D Serbien Deutschland Ghana Australien Gruppe E Niederlande Kamerun Dänemark Japan Gruppe F Italien Slowakei Paraguay Neuseeland Gruppe G Portugal Brasilien Elfenbeinküste Nordkorea Gruppe H Spanien Chile Schweiz Honduras Achtelfinale Frankreich : Südkorea Uruguay : Argentinien England : Deutschland Serbien : Slowenien Holland : Slowakei Italien : Kamerun Portugal : Chile Spanien : Brasilien Viertelfinale Frankreich : Argentinien England : Slowenien Holland : Kamerun Portugal : Spanien Halbfinale Frankreich : England Holland : Spanien Platz 3 Frankreich : Holland Finale England : Spanien 2 : 1 ....... copyright by Blue Duck, Gebrauchsmusterschutz ist ebenfalls angemeldet. Anders ausgedrückt, abschreiben ist verboten Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
|
|
|
Nach oben #19 |
|
when I was young
|
So, der Tipp aus Entenhausen war der letzte Tipp !!!
Wir haben 16 Teilnehmer und jetzt schauen wir mal wer der Tippkönig wird. ![]() Ich hatte ja gesagt, dass es einen Sonderpreis gibt. Zur Auswahl stehen das WM Überraschungspaket oder ein Shopgutschein über 25,00 € Um auch den Entwicklungsländern aus Entenhausen, Bochum und Lüdenscheid eine Gewinnchance zu ermöglichen, geht der Sonderpreis an den Tipper, der nach beendigung der Vorrunde die wenigsten Punkte hat. Bei Punktegleichstand lass ich mir was böses einfallen ![]() Sollte es im Raum-Zeit Kontinuum einen Vorfall geben, dass ich Punktletzter wäre, dann zählt natürlich der Vorletzte ![]() Fragen, Kommentare, Beschwerden ect. wie gehabt, in diesem Thread http://www.flippermarkt.de/community...ad.php?t=83434 Ansonsten Allen eine schöne WM und viel Spaß beim Zuschauen ![]() VG bingo
|
|
|
|
Nach oben #20 |
|
when I was young
|
Die Tipp - Spiele sind beendet
Das Deutschlanddpiel hat die Rangfolge nochmal etwas verändert. Nach Absprache mit Torsten (de jääb) kann ich jetzt schon das amtliche Endergebnis bekannt geben ![]() Fangen wir von hinten an: 16. Black Ball = 16 Punkte 14. Blue Duck 14. Thomas . = 19 Punkte 13. multistern = 22 Punkte 12. Kaki Kati . = 26 Punkte 11. de jääb .. = 28 Punkte 08. bingomex 08. hondazz 08. sunshine . = 29 Punkte 07. m&m ...... = 30 Punkte 05. Hansi ..... 05. +Simpson+ = 42 Punkte 04. Neolec ..... = 50 Punkte 3. Schorsch = 54 Punkte ![]() 2. Pit54 = 61 Punkte ![]() ![]() 1. Sonnenduo = 103 Punkte + x ![]() ![]() ![]() Gratulation an die Gewinner, danke @ all fürs mittippen ![]() Gewinnübergabe: Der Sonderpreis an marcel - m&m (er hatte sich für das WM Ü-Päckchen entschieden) ist schon ausgeliefert worden. Die ausgelobten Geldpreise brauchen nicht überwiesen werden, denn alle Gewinner werden bei der Deutschen WM Final Party am Samstag persönlich anwesend sein. ![]()
|
|
|
|
Nach oben #21 |
|
when I was young
|
@ Schorsch, was heißt hier Trostpreis, (Ok, für den den Adam hat es nicht gereicht) Puuuuh ... schwitz
aber schaue mal, wen Du alles hinter Dir gelassen hast: das Schokomänchen, das Mehrfachsternchen, das Blauentchen (ok, das war keine besondere Leistung )dann noch Blacky Schwarzball, sogar das einzige Mädel Kati hast Du hinter Dir gelassen und noch einige echte Experten ![]() Also sei stolz auf Dich und genieße Deinen 3. Platz ![]() Einen lieben Gruß ... und bis Samstag bingo Ps: Beschwerden, Kritiken ect. können jetzt auch hier gepostet werden. Das amtliche Endergebnis liegt ja jetzt vor ![]()
|
|
|
|
Nach oben #22 |
|
Senior/Junior am Arbeiten
|
Das schlimme ist ja, dass einer von den "new Ruhr" den Hauptpreis abstaubt
![]() Hoffentlich ist das nicht gleichzusetzen mit Paul dem Orakel ![]() ![]() Denk mal unbedingt an die Tiltpendel ![]()
|
|
|
Nach oben #23 |
|
Senior/Junior am Arbeiten
|
Apropos:
nur mal angenommen: (die Chance wird wohl nur einszuzehntausend sein) aber was, wenn die Nachbarsbuben doch den Lottovolltreffer landen? ![]() Dann würde es ja 1:1 stehen Wat und wo is dann Elfmeterschießen ![]()
|
|
|
Nach oben #24 | |
|
when I was young
|
Zitat:
Mein lieber Schorsch, wie soll das passieren. Wir haben in den letzten Wochen zwar nicht trainiert, aber wir haben das Winner Gen ![]() Sollte wirklich der Worst Case eintreten und bei uns das Zählwerk rückwärts zählen, dann würden wir ... mensch Schorsch, jetzt lasse ich mich schon anstecken und rede über Dinge, die gar nicht eintreten können - ![]() ... und denk dran, daß Du Dir nen Bodyguard mitbringst ... wegen der Gewinnerkohle ![]()
|
|
|
|
|
Nach oben #25 |
|
when I was young
|
@ Steve
dafür das Du dich noch nie für Fußball interessierst hast, gleich einen beeindruckenden 13. Platz Hut ab ![]() ... nur leider gibt es dafür für morgen keinen Bonus aber vielleicht erkennt Dich der Franky ja wieder ![]() Gruß bingo ... und wie schrieb unser Schorsch: Ihr könnt nach ..... ...... ![]() Ps: Wer sich noch über den Spielmodus informieren will - Info im Treff
Geändert von bingomex (09-07-2010 um 12:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #26 | |
|
Sonnenkönig
|
Zitat:
Bist du eine alte Heulsuse. Und Heute Abend hast du allengrund zu heulen. So wirst du heute abend aussehen ![]() ![]() Gruß Georg
|
|
|
|
Nach oben #27 |
|
Like Thread closed
|
So, die WM ist vorbei und es wird Zeit sich zu erheben.
Standing ovation ......... Glückwunsch und Respekt an " Oktopus " Sonnenduo. Hut ab vor dieser Leistung und meinen allerherzlichsten Glückwunsch an den Sieger. Verdient gewonnen, es war nun wirklich nicht einfach und hat einige Überraschungen beheimatet. Wer sich dann noch bis an die Spitze tippt, der hat meinen größten Respekt. Also, Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner. Mein Dank auch an den Organisator, ohne dem der Spass nicht gewesen wäre. Bingo, das hast Du mal wieder toll gemacht. Vielen lieben Dank. Bei Thomas und Blackball habe ich mich ja schon bedankt, Ihr seid großartig ![]() Okay, bis zum Spiel Entenhausen - Schalke ist meine Glaskugel von der Inspektion wieder zurück. Bingo, dann gibt es wieder auf " auf die Kleinen ". War ein schöner Spass. Gruss Blue Duck
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|