![]() |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Howto | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Anregungen und Kritik Anregungen und Kritik für dieses Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #16 |
|
In eine neue Zeit
|
AW: Danke-Button
Wieder dafür.
Muss nur noch auf den Weg gebracht werden.Morgendlicher Gruß Stefan
|
|
|
Nach oben #17 | |
|
Karlw ist mein Schatten
|
Zitat:
Den könnte man auch sehr oft anwenden. Als nächstes besteht dann evtl. noch die Möglichkeit vordefinierte Antworten anzuklicken. Geschriebene Worte sagen mehr aus als ein drücken auf einen Button.
|
|
|
|
Nach oben #18 |
|
Marsianer uses Noflix
|
dagegen
denke auch Danke kann doch auch jeder schreiben. Können ja gleich wie bei Ebay ein Bewertungssystem einführen.
|
|
|
Nach oben #19 | |
|
Super Moderator
Super Moderator
|
Zitat:
wegen solcher Deppen dann irgendwann von manchen Leuten als Antwort dann immer als Spaß "AOL" gepostet wurde? Kannst du dir vorstellen, was ich daher von einem solchen Button in einem Forum halte? Im Schwäbischen sagt man immer so schön: Nix gschwätzt, isch globt gnung. (Nichts zu sagen, ist genügend gelobt.) Ich gehe bei einem Verkauf generell davon aus, dass alles zur Zufriedenheit abläuft. Ansonsten gibt es die Blacklist. So schlimm ist dieses Forum hier wirklich nicht, dass man hier Selbstverständlichkeiten wie einwandfreie Verkäufe erwähnen muss. Darum: Dagegen Wenn es einem die Zeit nicht wert ist, sich richtig zu äußern oder seinen Dank in echte Worte zu fassen, dann kann man es gleich ganz bleiben lassen. |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #20 |
|
Registrierter Benutzer
|
Moin !
Ich muß ein bißchen schmunzeln, ich hätte nicht gedacht, daß es so unterschiedliche Gedanken zu dem Thema gibt ![]() Ich gebe natürlich allen recht, daß, wenn man einen Beitrag gut findet, die Zeit immer reichen sollte um ein "Danke" auch auszuschreiben. Mal ganz davon ab, daß ein geschriebener Beitrag natürlich auch mehr Lob ausdrückt als das Klicken auf einen Button. Auf der anderen Seite - und so kenne ich es eben aus einem Eishockeyforum - finde ich es sehr angenehm, wenn eben nicht 2 komplette Seiten mit den ewig gleichen Texten "sehe ich auch so" vollgefüllt sind. Wie gesagt, es war nur eine Idee und ich denke schon, daß beide Varianten durchaus ihre Vor- und Nachteile haben. Daher dürfen die Admins sich jetzt einfach überlegen, was Ihnen besser gefällt (und was überhaipt machbar ist) und dann lebe ich persönlich damit - und das bei beiden Varianten sehr gut. Gruß Hans
|
|
|
Nach oben #21 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich kenne die Funktion aus anderen Foren auch wo dann unter einem Beitrag zwei Buttons stehen mit der Aufschrift "Beitrag hilfreich" bzw. "Beitrag nicht hilfreich".
Ich finde das ganz gut weil ich bei Beiträgen die als "Hilfreich" gewertet sind häufiger lese als bei jenen wo "Nicht hilfreich" steht... Ich finde, damit kann man ganz gut qualifizieren. Gruß Jens |
|
|
|
|
|
Nach oben #22 | |
|
Profi Laie
|
Zitat:
Denn ihr wisst selber, das ein Neuling, Dinge für hilfreich hält, die ein alter Hase für nicht hilfreich einstuft. Das wäre dann ein schlechter Einstieg hier ins Forum für die Neuen, die dann gleich mal " untergebuttert " würden und die Lust verlieren. Und das wäre glaube ich nicht Sinn der Sache. Gruß Lars
|
|
|
|
Nach oben #23 |
|
Registrierter Benutzer
|
Meiner meinung nach braucht man das nicht wirklich...man sagt doch sowieso seine meinung wie was bei einem Geschäft gelaufen ist,oder wenn einem bei irgendwelchen problemen geholfen wurde..
![]() In Play Last Aktion Hero , Hot Shots Hätte gerne Herr der Ringe , Spiderman... ![]() |
|
|
|
|
|
Nach oben #24 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich dachte damit kann man einen Thread in seine Güte (Hifreich/nicht Hilfreich) auch bewerten. |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #27 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Für Threadebene: Schaust du oben am Thread. |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #28 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
War mir noch nicht aufgefallen der Punkt...Ich find's halt auf Beitragsebene dahingehend ganz sinnvoll weil ich damit Beiträge eines Threads von vornherein ausblenden kann. Das kann dann zum Tragen kommen wenn ein Thread an sich sehr sinnvoll ist aber auch (wie bei sehr sehr langen Threads oft der Fall) mit viel Off-Topic zugemüllt ist. Mein Wohl und Gelingen hängt aber nicht von so einer Funktion ab. ![]() Gruß Jens |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|