![]() |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Howto | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Veranstaltungen & Turniere Alle Termine, Berichte und Bilder zu diesem Thema. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
flux Dich glücklich
|
Findet am 10. April, Donnerstag - 19:00 Uhr (Spielbeginn 1.Runde!) statt.
Dieses mal richte ich eine Erwachsenen-Runde aus. Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Eventuell 24, aber es soll auch nicht zu lange dauern. Der Termin wurde absichtlich auf Donnerstag gelegt, um den regionalen Flipperinteressierten die Möglichkeit zu geben, bei so einem Event dabei zu sein. Anmeldungen hier im Thread erwünscht. Kaution 10 Euro. Erst mit Zahlung der 10 Euro habt Ihr euren Startplatz ergattert. Die Kaution wird am 10. April zu 100% zurückerstattet! Jeder Anmelder bekommt von mir PM, mit sämtlichen Infos. D.H. es entstehen keine Kosten! Getränke müssen vor Ort für einen Appel und ein Ei bezahlt werden. Regeln/Ablauf: wir werden in der Vorrunde 4-5 Geräte spielen. Danach Lucky Looser Runde - und Endspiel. Dauer ca. 2 - 2 1/2 Stunden! Nach dem Hurricane-Mode werden in der Vorrunde 100 Punkte an den Spieler mit dem höchsten Score vergeben. Die anderen Spieler bekommen Ihre Punkte in prozentualer Abhängigkeit. D.H. 1% vom Highscore = 1 Punkt. UND: Ich versuche immer andere Spielpaarungen auszulosen. Es soll nicht immer in der gleichen Gruppe gespielt werden! Die ersten beiden der Vorrunde gehen ins Endspiel. Die Plätze 3-10 können über die Zwischenrunde ins Endspiel. 3 Pokale soll es geben, 1 Flipper Miniaturmodell und jede Menge Spaß. Location. Schönaich, zwischen Stuttgart und Böblingen (näheres dann bei der Einladung per PM). Wir sind erneut vom Pinball-Shop eingeladen. Wir von der Stuttgart-Flipperliga durften dort unseren letzten Spieltag ausrichten. Es war ein schöner Abend mit tollem Ambiente und traumhaften Geräten. So jetzt aber los, schnell anmelden.
96 individuelle Angebote. Camper´s Superflux-Thread: Turnier-Blog: EPC Europameisterschaft 2010 #3 Geändert von camper (12-03-2008 um 19:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 2. Burgstall Flipperturnier
Hey Andi,
Donnerstag ist wohl verkackt für alle die Arbeiten müssen, oder legst Du den Termin extra so, damit Du weniger Konkurrenz hast? Ciao recycler
Pins aktuell: Bad Girls, Circus, Dr. Who, Flight 2000, Genesis, Guns N' Roses, Haunted House, Pinball Champ, Earth, Wind + Fire, Revenge from Mars, Royal Rumble, Spring Break, Surf Champ, Stargate, Twilight Zone, Virtuelles Projekt Multiball |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
flux Dich glücklich
|
wir sind in Deutschland, hier muss fast niemand arbeiten. Und 19:00 Uhr müsste für die Leute aus der Region möglich sein.
Hauptgrund ist, das wir aus der Flipperliga immer Donnerstag gespielt haben, und das ganz angenehm fanden. Wenn jetzt noch Flipperer "reinschnuppern" wollen, sind sie zum kennenlernen gerne eingeladen. Wie gesagt, es soll ein wenig hier in Stuttgart für "Furore" sorgen ... Wir spielen auch nicht 10 Stunden Mörder-Mega-Streß-Event, sondern locker flockig ca. 2 Stunden |
|
|
|
|
|
Nach oben #6 | |
|
Super Moderator
Super Moderator
|
Zitat:
lockeren Einstieg ins Wochenende haben wollten und das so zu einer Tradition wurde. Ich bin natürlich auch da und bring mal meinen Laptop mit. Dann können wir ja die beiden Punktesysteme für die nächste Saison mal parallell testen und schauen was sich für Unterschiede ergeben. |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #8 |
|
flux Dich glücklich
|
kurz vor den Feiertagen: Schubserle
Es sind kurzfristig 2 Personen abgesprungen, also sind wieder Plätze frei. Weiter wird bis max. 20 Teilnehmer limitiert (Turnier-Software). Mir wäre es recht, wenn so früh wie möglich alles "zu" wäre. Dann kann ich die Vorbereitungen besser treffen. Fragen werden auch gerne beantwortet ...
96 individuelle Angebote. Camper´s Superflux-Thread: Turnier-Blog: EPC Europameisterschaft 2010 #3 Geändert von camper (20-03-2008 um 20:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #11 |
|
Back home again....
|
Würde sich aus dem Münchner Raum ne Fahrgemeinschaft zusammentun?
Bock hätt ich ja schon mal die sagenumwobene Superfluxwerkstatt zu sehen.
|
|
|
|
Nach oben #13 |
|
flux Dich glücklich
|
heute oder morgen bekommen die Teilnehmer von mir die Einladung. Adresse, Telefonnummer, etc.
2,3 Plätzle sind immer noch frei Münchner werden 120 - 180 Min. Fahrt haben. Einfach. Sind aber gerne willkommen Pokale sind bestellt, werden aus der Getränkekasse finanziert.
96 individuelle Angebote. Camper´s Superflux-Thread: Turnier-Blog: EPC Europameisterschaft 2010 #3 Geändert von camper (23-03-2008 um 10:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #14 |
|
Back home again....
|
Hallo Andi
Ist den schon einer aus dem Münchenr Raum dabei?
|
|
|
|
Nach oben #15 |
|
flux Dich glücklich
|
Noi, pack doch Deine Freundinn einfach in den Bus- die soll auch mitspielen. Oder haue Recycler mal direkt an.
Vielleicht könnte man mit den 2 Ulmern eine Fahrgemeinschaft bilden. Ich haue Ürgsy und fireII mal an. Grüzeli Camper |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|